Bild zum Weblog Search & Rescue - Abschlusswochenende
27.11.2017

Search & Rescue - Abschlusswochenende

Wenn ich auf das Abschlusswochenende von S&R zurück blicke, ist der erste Gedanke der mir kommt – „Schade, dass es vorbei ist“! – und das nicht nur wegen des guten Essens und der netten Gesellschaft ;-)

Ich bedanke mich bei einem wirklich engagierten und kompetenten Team, das es verstanden hat, mit viel Kreativität, Praxisnähe und dem Gespür für die richtige Dosis, Wissen nachhaltig zu vermitteln, zum Lernen zu motivieren und Glauben und Freude am Dienst zu Stärken.

Ein absolut wertvolles Gesamtpaket! Klingt unglaublich, ist aber so! =)
Und das kann ich sagen weil, ich abgesehen von wirklich gutem Arbeitsmaterial, fast einem Jahr „Personal Coaching“ Erfahrung und einem um 42 Merkverse erweiterten Wissensstand drei für mich wesentliche Punkte mitgenommen habe:

1. Mission fängt bei mir persönlich an – und es macht Freude!
2. Es gibt Menschen und Möglichkeiten die mich dabei unterstützen.
3. „Heimweh nach oben“ – Motivation und Ziel.

Bild 1 zum Block 852
Bild 2 zum Block 852
Bild 3 zum Block 852
Bild 4 zum Block 852
Bild 5 zum Block 852
Bild 6 zum Block 852
Bild 7 zum Block 852
Bild 8 zum Block 852
Bild 9 zum Block 852
Bild 10 zum Block 852
Bild 11 zum Block 852
Bild 12 zum Block 852